Donnerstag, 30. September 2010

Das Tier in mir....

...es wütet, ich spüre es genau. Und ich kann es nicht mehr lange im Zaum halten. Es will raus - mit aller Macht. Ich fürchte, ich kann nichts dagegen tun. Zu lange war es eingesperrt...

Dienstag, 21. September 2010

And the winner is.....

Nach einem grandiosen, anstrengenden Wochenende bei der Catan WM, wovon ich Euch (hoffentlich) morgen berichten kann / werde, möchte ich Euch jetzt erstmal die Gewinnerin bekanntgeben.
Die letzten werden die ersten sein....
Random.org hat die Gewinnerin ermittelt:


Es ist Crispywhisky von Lavarie - ganz herzlichen Glückwunsch von mir - Du darfst Dir ein tolles Spiel aussuchen... bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest... ☺ Bitte schicke mir doch an die oben rechts angegebene E-Mail eine Nachricht, dann können wir alles Weitere per Mail ausmachen.

Liebe Grüße

Freitag, 17. September 2010

Sorry - und Verlängerung!

Ihr Lieben - Ihr wartet sicher alle auf die Auslosung... Sorry- aber es kam in den letzten Tagen arbeitstechnisch unheimlich viel unerwarteter Stress, sodaß ich zu nix gekommen bin. *schäm*

Da ich jetzt gleich los fahre zur Catan WM reicht die Zeit leider nicht, um alles hier vernünftig zu machen. Drum werd ich das Blog Candy bis zum kommenden Dienstag, den 21.9. um 20 Uhr verlängern. Und dann wird gleich ausgelost. Versprochen!!

*winke*
vorfreudige Grüße