Sonntag, 24. Januar 2010

Blog - Hilfe gesucht

Eins läßt mir noch keine Ruhe..... Ich wollte den braunen Hintergrund ändern, weil den ja doch so einige Blogger benutzen. Aber so 100 % ig zufrieden bin ich noch nicht.
Ich hätte z.B. gerne was Schönes an den Seiten. Do daß sie nicht so "nackig" sind. Weiß aber nicht, wie ich das ändern kann.
Dann hätte ich das Bild oben gerne mittig.
Bei manchen Bloggern hab ich so eine schicke Signatur gesehen, die hätt ich auch gerne....
Und Smileys möchte ich auch gerne einfügen können - ebenso wie vielleicht was Nettes um den Mousezeiger....

Falls mir da jemand ne Hilfestellung geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Bzw. ein vernünftiger (verständlicher) Link wäre auch schon hilfreich.
Lieben Dank schon mal!
Liebe Grüße
Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette, endlich habe ich Deine schönen Seifen in meinem Tauschblog verewigt. Natürlich kannst Du das Bild des Magnetboardes verwenden.
    Du hast nach Hintergrund gefragt. In meinem Kunterbuntes habe ich ein wenig experimentiert.
    Du kannst auf das Logo links oben klicken und so hast Du verschiedene Varianten für den Hintergrund.
    Kannst mich auch gerne weiterfragen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen