Mittwoch, 12. Mai 2010

Endlich fertig.....

Lange hat es gedauert, aber nun bin ich endlich fertig. War (bzw. bin ja noch) die letzten Tage ziemlich grippeplatt, drum hatte ich keine Muße, mich an den Rechner zu setzen. Aber zwischendurch stricken ging immer mal. So hab ich nun endlich meinen Baktus fertig geschafft. Und ich bin echt stolz, denn gerade dieser Farbwechsel gefällt mir total gut.


Der Baktus ist gut 2,10 m lang, und an der Spitze in der Mitte sind`s ca. 40 cm. Erkältungstechnisch und weil der Sommer ja auf sich warten läßt, kann ich ihn auch gleich noch umlegen.

Stolze Grüße

1 Kommentar:

  1. Kannst stolz auf Dich sein, sieht super aus.Das war auch eins meiner ersten Tücher und kann Frau immer gebrauchen und was kommt jetzt als nächstes?

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen