Sonntag, 1. August 2010

Was könnte das bloß sein??

Da ich die aktuellen Seifenfotos noch nicht gemacht habe, kommt derweil ein kleines Quiz…
Wer von Euch kann mir sagen, was das hier wohl sein könnte / soll?  Macht Eure Vorschläge via Kommentar. Derjenige, der zuerst errät, was es sein könnte, bekommt es!



Sollte es keiner erraten, werde ich nächsten Sonntag unter denen, die geraten haben, einen Gewinner auslosen!
Rätselhafte Grüße von

4 Kommentare:

  1. Hhmm, vielleicht Konfettiseife?

    Rätselhafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich dann auch, jetzt wo´s funzt. Ich denke es werden Einleger in Form von Fragezeichen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - das ist mir ehrlich gesagt noch nicht genau genug.... ;-)

    Rätselhafte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Gar nich' so einfach ... Ich meine es wird eine Einlegerseife mit eben Fragezeichen und insgesamt eine Art Spiel, so eine Art Rätselseife. Liest sich jetzt schon ein bisschen blöd, ne...

    Verwirrte Grüße

    AntwortenLöschen