Donnerstag, 13. August 2009

gute und schlechte Nachrichten...

Gestern abend hab ich eine Mail bekommen, daß wir doch nicht zum Erklärer-Team auf der Spiel 09 gehören, die das Spiel des Jahres (Dominion) erklären dürfen. Komisch ist das schon - erst heißt es: "wir brauchen ganz dringend noch 5 Erklärer..." und ich vermittle neben uns auch noch 3 weitere - und dann bekommen wir ne Absage. Bin mal gespannt, was die anderen 3 für ne Antwort bekommen.
Trotzdem konnte das meine gute Laune gestern nicht wirklich trüben. Dafr ich doch am Montag zum Probearbeiten kommen. Nach dem Dienst soll ich dann zur Chefin. Und wenn alles gut gelaufen und sie zufrieden ist, dann wollen wir gleich alles unter Dach und Fach bringen. Was das Probearbeiten angeht, bin ich sehr zuversichtlich. Ich weiß daß ich arbeiten und mit alten Menschen umgehen kann. Das ist schon die halbe Miete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen