Dienstag, 11. August 2009

Ich war Schuhe shoppen..... oder so ähnlich

Beim vielen Surfen und googlen (nach der Anleitungen für den Schal) bin ich gestern auf meine Jugend-Lieblingsschuhe gestoßen. Ich hab schon öfters überlegt, mir mal wieder diese Kult-Turnschule zu besorgen, aber letztendlich hab ich sie doch immer liegenlassen. Doch gestern konnte ich nicht anders..... ich musste diese Chucks unbedingt haben. Also hab ich zugeschlagen.... Nee nicht ganz - aber so ähnlich. Ich habe Regina eine Mail geschrieben, und ihr gesagt, daß ich die soooo toll finde. Und hab sie gefragt, ob sie nicht Interesse an einem Tausch hat. Denn wie schon erwähnt, bekomme ich beim Socken-Stricken Knoten in den Fingern. Zumal das ja mal nicht nur einfache Socken sind. Tja und was soll ich sagen - sie hatte Interesse, denn sie mag Seifen sehr gern. Da hab ich mal flugs Wolle für mich und meinen Schatz besorgt. Die werd ich morgen mit ein paar Seifchen zu Regina schicken, und bekomme dann 2 Paar Chucks von ihr. Freu mich schon ganz doll drauf. Schaut mal bei ihr rein, sie hat so viele tolle Sachen.
Liebe Grüße Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen