Dienstag, 11. August 2009

Schlimm, dieses Anfixen!

Also in den letzten Tagen hab ich so ziemlich alle Stimmungsschwankungen durchgemacht. Dabei bin ich gar nicht schwanger.... *kicher*
Am Wochenende waren wir auf Europas größtem Campingplatz um Spiele zu erklären. Das war ein absoluter Reinfall, weil es den Chef dort Null interessiert hat. Dabei hätte die Veranstaltung auch für ihn lohnend sein können, wenn er es richtig aufgezogen hätte. Genug kreative Vorschläge hatten wir ihm gemacht. Selbst Plakate haben wir entworfen. Aber keines hing dort. Dadurch hatten wir nur wenig Zulauf, einen weiteren unfreundlichen Chef dort (wenn man so mit Kunden umgehen würde.... aber wozu ist man Chef.... *ärger*), Jugendliche, die mit "unseren" Sachen unmöglich umgegangen sind (u.a. Anleitungen zerknüllen) und einem kleinen Mädchen, daß aus einem Spiel die Edelsteine "klauen" musste.... Ziemlich frustrierend das Ganze. Aber Gott sei Dank sind solche Veranstaltungen eher selten.
Als wir abends daheim war, hat mich noch das Päckchen von Hoedlgut erwartet. Wir hatten Rohstoffe gegen Bücher getauscht. Das Auspacken war wie Weihnachten - so viel war in dem kleinen Päckchen. Danke noch mal liebe Eva!
Zudem hab ich erfahren, daß wir evtl. auf der Spielemesse in Essen das Spiel des Jahres (mein momentanes Lieblingsspiel) erklären könnten.... Die Bewerbung ist lange raus, nun warten wir gespannt auf die Entscheidung. Wenn die sich bis Freitag nicht gemeldet haben, werd ich noch mal nachfragen. Ich mag nicht so auf heißen Kohlen sitzen. Zumal ich total hibbelig bin... Das hat mich in der letzten Woche nämlich ganz schön routieren lassen, weil ich dafür einiges umschmeißen musste, was nicht so geplant war. Aber das war so reizvoll, da konnten wir doch nicht widerstehen, uns zu bewerben.
Vorgestern hab ich noch gedacht, es wird Zeit, daß ich mal eine Seife mache, die letzte ist ja schon 1 1/2 Wochen her. Aber mein gelangweites Töchterchen braucht im Moment vollste Aufmerksamkeit und am Besten ein rund - um - die - Uhr - Animationsprogramm. Da kommt man zu nix, und abends bin ich froh, in bisschen Ruhge zu haben. Wird Zeit, daß nächste Woche die Schule wieder losgeht.
Tja und gestern hab ich dann beim Surfen eine Anleitung für einen so schicken Schal gefunden, da konnte ich nicht anders, ich musste heute direkt Wolle besorgen, und loslegen. Wenn`s fertig ist, werd ich ihn Euch zeigen.
Das Seife machen muß nun erst mal warten.
Und Schuld seid Ihr Lieben vom NSF - so! :-P Erst das Seifeln, nun google ich schon überall nach Material für`s Seife filzen, weil Sannyas so ein tolles, einfaches Tutorial gemacht hat, und darüber bin ich eben auch zum Stricken gekommen.... Tz tz tz.... Aber nein - mit den Seifenschalen fang ich nicht mehr an. Es reicht schon, daß Ihr mich irgendwie zum Stricken gebracht habt, wo ich doch sonst nur eine "geradeaus - Strickerin" bin. Gut - einfaches Lochmuster kriege ich auch schon hin und auch keine Mützchen. Aber da war`s dann auch. Bei Socken würd ich bei 5 Nadeln Knoten in den Fingern bekommen.

Eine gute Nachricht hab ich aber heute auch noch bekommen: Ich habe morgen früh endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch! Hoffentlich klappt es endlich mal. Auch wenn ich mittlerweile vielbeschäftigt bin, wäre es toll, nicht immer zu Hause bleiben zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen