Donnerstag, 3. September 2009

Und noch gleich eine hinterher...


Ein Delfin - noch mal eben schnell nebenher. Hatte noch keine Lust auf Haushalt. Nun muß ich aber mal schnell. ;-)

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön, ist es wirklich so einfach mit dem filzen? Habe mich noch nicht getraut. Weiß aber auch nicht, wo ich die Nadeln und Wolle bekomme.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hihi *lach* ja ich auch.
    Oh man eine Sucht nach der nächsten...
    Wo soll das noch hin führen????
    Deine sehen aber auch chic aus :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seife und noch schöneres Photo! Nach was riecht die Seife eigentlich???

    AntwortenLöschen
  4. @ Lydia - es ist WIRKLICH einfach. ☺

    @ knopfloch - die duftet nach Latschenkiefer - hatte zum Testen sonst keine frischere Seife. Hab aber gerade erst neue gemacht, die nach Erdbeer und Vanille duften - extra für`s Filzen. ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen