Sonntag, 6. September 2009

Unsere neuen Chucks - ein toller Tausch!

Gestern hat der netteste aller Postboten geklingelt, und uns unsere 3 Paar neuen Chucks in unseren Lieblingsfarben gebracht. Gestrickt hat sie Regina - sie hat es echt drauf. Ich bin ja eher der Typ "Geradeaus-Strickerin" - Schals kann ich wunderbar, mittlerweile sogar mit Lochmuster - oder auch kleine Mützchen oder mal ein Dreieck. Aber dann hört`s auch schon auf. Für Socken (da kriege ich bei 5 Nadeln einen Knoten in den Fingern) hatte ich bisher immer meine beste Freundin. Auf der Suche nach einer bestimtmen Strickanleitung im www bin ich durch Zufall auf Reginas Seite gelandet, und hab dort eben ein Bild von diesen genialen Socken gefunden. Spontan hab ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen Tausch hätte, bzw. sie uns die stricken würde. Ganz schnell hatte ich die Wolle besorgt, und als Dankeschön ein paar Seifen mit in das Päckchen gepackt. Und das Ergebnis wärmt jetzt unsere Füße. Wir finden sie fantastisch!!
Ganz lieben Dank noch mal an Dich, liebe Regina!!!

1 Kommentar: