Sonntag, 13. September 2009

Wunscherfüller

Im NSF hatte sich jemand etwas Selbstgemachtes (keine Seife) gewünscht. Das war alles, was es als "Vorlage" gab. Ich habe denjenigen mal angeschrieben, und gefragt, ob er eine Seifenküche hat. Dann wollte ich ihm ein Türschild mit der Beschreibung "Seifenküche" und einem passenden Motiv dafür anbieten. Als Beispiel hatte ich ihm ein Bild vom Türschild meiner Tochter (mit Disney`s Prinzessinnen und Namen) geschickt. Mangels Seifenküche war das aber uninteressant. Ein Türschild wurde es trotzdem. Ein Zimmer, wo er seine Carrera - Bahn stehen hat, sollte zum "Spielzimmer" werden.


So kam ich mal wieder dazu, meine Window-Color Farben rauszukramen. Hab ich lange nicht mehr gemacht... Früher hab ich viel gemalt. Heute eigentlich nur noch Türschilder. Irgendwie bin ich da dran hängen geblieben....

So jetzt werd ich mal nach meinem Seifchen, was ich extra für`s Filzen gemacht habe, schauen...
Wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Sehr sehr sauber gearbeitet! Ist dir gut gelungen :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mich "verfolgst"!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr,
    liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen