Dienstag, 30. März 2010

Sweet Banana mit Mascarpone

Lange hab ich das Foto schon gemacht, aber lange hat`s auch gedauert, bis es den Weg auf meinen Rechner geschafft hat. Da ich ja das Problem mit diesem zickigen Bananen PÖ hatte, mußte ich mich doch mal an eine OHP machen - und es hat hervorragend geklappt:
 gesiedet am 12.3.2010
 Mit dem Marktbesuch im Altenheim wurde es leider nichts.... da war irgendeine Infektionskrankheit ausgebrochen. Also konnte ich nicht fremdstöbern gehen.
Als Nächstes ist mal wieder eine Fanstuff - Seife in Arbeit. DIe Platten hab ich schon gegossen, nun geht es wieder an die Schnitzarbeit...


Kommentare:

  1. schönes Foto!
    OHP geht immer prima mit diesen Zicken.
    Riecht das P.Ö. richtig nach Banane oder eher künstlich?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Naja ein keines Bisschen würd ich sagen auch künstlich - aber sehr sehr lecker nach Banane.
    Freu mich immer sehr über Deine lieben Kommentare, Dörthe! :-*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    die Seife sieht klasse aus und wenn man sie so sieht kann man die Banane förmlich riechen...

    LG Cristina

    AntwortenLöschen