Dienstag, 4. Mai 2010

Coole Shirts

Richtig coole Shirts gibt es bei 3dsupply - und noch viel besser - da gibt es eine Aktion, die nennt sich Shirt4Link. Also schnell verlinken und weiter sagen - und ein cooles Shirt bekommen. Reinschauen lohnt auf jeden Fall. Da gibt`s ne Riesenauswahl.

Das hier könnte meinem Mann sehr gefallen. Aber die Auswahl auf 1 Shirt zu beschränken ist kaum möglich bei den vielen coolen Sprüchen und Bildern.


Coole ~ sommerliche Grüße



Edit: 12.5.10 Das abgebildete Shirt war wohl nicht vorrätig. Nun hab ich es mit einem anderen versucht - und siehe da - es hat geklappt und ich habe soeben auch schon Bescheid bekommen, daß ich dabei bin. *freu*

1 Kommentar:

  1. Ergänzung: Schade, dieses Shirt scheint es im Moment nicht zu geben. Wäre perfekt gewesen. Nun hat es wohl geklappt und ich warte gespannt, ob ich dabei bin. Dann bekäme mein Liebster ein Shirt mit dem Spruch: "Wer ist eigentlich dieser Lan - und warum macht er so viele Partys?" Wäre perfekt für die nächste Lanparty im nächsten Monat.

    AntwortenLöschen