Sonntag, 2. Mai 2010

Window Color abzugeben

Schon länger male ich nicht mehr mit den Farben. Daher möchte ich hier meine Flaschen alle zum Tausch anbieten. Wäre schade wenn es verkommt. Es sind ca. 75 - 80 Flaschen in allen Farben incl. einiger an schwarzer Konturenfarbe. Die Meisten sind die kleinen Flaschen, doch auch einige große sind dabei. Nur von Marabu und Gallery Glass. Ein - 2 feine Düsenaufsätze sind auch dabei. Auf Wunsch kann ich die große Kiste auch gern mitverschicken. Dort passt alles (so eben) rein. Kann sein, daß eine Farbe dabei ist, die mittlerweile zäh geworden ist. Aber ich hab letztens noch einige ausprobiert, die tadellos waren. Nur Garantie auf alle Flaschen kann ich nicht geben. 
Tauschen würde ich z.B. gern gegen eine Julie - Tasche (die beste aller Freundinnen hätte auch soooo gerne eine, nachdem sie meine gesehen hat) - bin aber auch für andere Angebote offen. Mailt mir einfach Euren Vorschlag. 






Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen