Mittwoch, 25. August 2010

Blog-Candy bei El Sapone


Nicht nur bei mir gibt`s eines, sondern bei Sannyas / El Sapone gibt es auch eines. Meistens sind die irgendwie an mir vorbei gelaufen, aber ihres hab ich sofort entdeckt. Ich bin ja ein richtiger Fan von ihr und ihren Seifen - sie ist echt eine wahre Künstlerin. Wer ihre grandiosen Werke noch nicht kennt, der hat echt was verpasst, und sollte schnellstens mal bei ihr vorbei schauen.

Und sie verlost einen Wahnsinnspreis - einen Gutschein über 30 Euro! Mei was ich mir da für feine Sachen bei ihr aussuchen könnte.... Ich bin gleich mal in den Lostopf gehüpft und hoffe mal auf ganz viel Glück.....

"Leider" hat Sannyas wohl so viele Fans, daß es bestimmt eine irre Menge an Teilnehmern gibt, die ebenso wie ich gerne gewinnen würden....
Für Tipps, wie ich diese "Konkurrenz" los werden kann, wäre ich sehr dankbar und würde mich entsprechend erkenntlich zeigen. *sfg*

Mir selbst die Daumen drückende Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen