Mittwoch, 25. August 2010

Drei gute Gründe für ein richtiges Blogcandy

So für heute hatte ich ja noch was Tolles versprochen... Langsam wird es richtig Zeit für ein Blogcandy....
Mindestens 3 gute Gründe sprechen dafür:

  • ich hab bald die 5000 Klicks erreicht
  • der/die 50. Leser/in ist auch nicht mehr allzu fern
  • und ich habe bald Geburtstag...
Das ist Grund genug, das zu feiern, und Euch mal zu überraschen!

Ich möchte Euch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, die ich von Euch bekommen habe. Außerdem ein ganz herzliches Willkommen an die vielen neuen Leser, die sich in der letzten Zeit vermehrt hier reingeschlichen haben. Ich freue mich riesig darüber!

Deshalb habe ich mir Folgendes überlegt:

Der erste Preis wird auf jeden Fall verlost - ein "Gutschein" über ein Spiel nach Wunsch im Wert von ca. 30 Euro.

Sollten mehr als 37 Kommentare eingehen (warum wohl so `ne krumme Zahl??), dann gibt es einen zweiten Preis - einen "Gutschein" über ein Buch nach Wahl im Wert von ca. 15 Euro.

Bei mehr als 50 Teilnehmern werde ich als dritten Preis einen Spüli mit einem Tiermotiv nach Wahl (sofern Muster vorhanden) verschenken. 

Preise dienen als Beispiele

Was Ihr tun müßt, um das Candy zu gewinnen? Ganz einfach: hinterlaßt mir hier einen Kommentar und verlinkt mein Candy auf Eurer Seite. (Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.)
Wenn Euch mein Blog ein wenig gefällt, dürft Ihr Euch natürlich gern als regelmäßige Leser eintragen - ist aber keinesfalls eine Bedingung!
Am 15. September werde ich den/die Gewinner/innen auslosen (Uhrzeit wird noch genau bekannt gegeben, sobald ich meinen Dienstplan habe.)

So - und nun bin ich mal gespannt, wie Euch mein kleines Candy gefällt!
Liebe Grüße


P.S: Dieser Post bleibt bis zum 15.9. oben angepinnt - neuere Beiträge sind desweilen unter diesem zu finden!

Kommentare:

  1. huhu! öööööööööööhm das sind aber großzügige Preise!! *kuck*
    Dann mache ich mal den Anfang und mache miiiit!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Los bekommt Lacky / Iris, die - aus welchen Gründen auch immer - hier keinen Kommentar hinterlassen kann. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    ich versuche auch mal mein Glück, Bildchen nehme ich mir mit und "pinn" es in meine Sidebar.
    Schönen Tag noch
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog...wenn ich dir mal ein Tuch stricken soll, dann sag einfach piep (i.fricke[ät]ewetel.net)..und jetzt hüpf ich in die Lostrommel....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Mach auch mit und lass mich durch die Lostrommel schütteln. Verlinkt ist natürlich schon und deswegen kann ich mir jetzt beide Daumen drücken.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    ich möchte mir natürlich auch nicht die Chance entgehen lassen,bei deim Blogcandy mitzumachen.
    Habe auf meinem Blog brav darauf hingewiesen und hoffe falls es nicht klappt trotzdem auf viele weitere schöne Sachen von dir! ;)

    LG yttik1

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, so viel Klicks und Leser! Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag gratulier ich lieber später, nicht dass es noch Unglück bringt ;).

    Jetzt hüpf ich aber mal schnell in die Lostrommel und verlinkt dich gleich :).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,

    das sind ja wirklich mal tolle Preise, da sorge ich doch gleich mal dafür, dass wir dem zweiten und vielleicht sogar dritten Platz näher kommen!

    Und Dein Candy wird natürlich bei mir verlinkt, damit noch mehr Leute herfinden!

    Liebe Grüße,
    chaosqueen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Annette,

    ich mach auch noch mit :-D
    Und natürlich verlinke ich auch gleich - wär doch gelacht, wenn Du nicht noch die 50 knackst oder?

    Liebe Grüße, Crispywhisky

    AntwortenLöschen