Mittwoch, 4. August 2010

Und noch mal neu....

Tja - wie ich es mir gedacht habe... Es lag am neuen Design, daß die Kommentarfunktion lahmgelegt war. Schade, denn es hatte mir sonst sehr gefallen. Aber ohne Kommentarmöglichkeit irgendwie doof.
Jetzt muß ich mich halt mit diesem Design arrangieren. So viele Möglichkeiten hatte ich nicht, um auch alle Funktionen zu erhalten. Und ich muß zugeben, ich bin da sehr wählerisch. Aber ich denke, ich kann damit wohl leben...
Nun - nachdem ich vorhin fast Amok gelaufen bin (bevor ich mich arrangiert hatte), und aus Frust einige viele Erdnüsse vernichtet habe, sollte jetzt alles wieder funktionieren.
Jetzt freu ich mich einfach mal, daß evtl. wieder ein paar Kommentare kommen, und kann heute Nacht beruhigt schlafen.

(nun) entspannte Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass jetzt alles wieder geht. Ist halt nur blöd, weil man selbst immer nix mitbekommt und sich nur wundert.
    Finde das neue Design aber sehr schön, irgendwie retro...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja lange war ich nicht mehr hier und wie ich sehe hat sich dein Blog ganz schön verändert.
    Toll ist er geworden und dein Logo sieht einfach klasse aus.
    War schön zu lesen das du bei netten Sperrmüllfunden an mich denken musst.
    Ich denke auch des öfteren an dich, zB wenn ich mit meiner Tochter Tintenblut spiele oder wenn ich mit meinem Bruder telefoniere denn er wohnt ja nicht weit weg von dir.
    Das mit den DS spielen hat sich erledigt aber vielen Dank das du noch daran gedacht hast.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen