Dienstag, 21. September 2010

And the winner is.....

Nach einem grandiosen, anstrengenden Wochenende bei der Catan WM, wovon ich Euch (hoffentlich) morgen berichten kann / werde, möchte ich Euch jetzt erstmal die Gewinnerin bekanntgeben.
Die letzten werden die ersten sein....
Random.org hat die Gewinnerin ermittelt:


Es ist Crispywhisky von Lavarie - ganz herzlichen Glückwunsch von mir - Du darfst Dir ein tolles Spiel aussuchen... bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest... ☺ Bitte schicke mir doch an die oben rechts angegebene E-Mail eine Nachricht, dann können wir alles Weitere per Mail ausmachen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lavarie und viel Spass beim spielen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Crispywhisky! :o) Berichte mal, welches Spiel Du genommen hast und wie es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn!!! Ich hab doch noch nie was gewonnen und dann gleich so dick! Danke Anette für Deine großzügige Verlosung und dass Du so weise warst, direkt bei mir einen Kommentar zu hinterlassen *ggg* So habe ich das jetzt als erstes nach meinem Urlaub entdeckt.
    Morgen such ich mir ein Spiel raus und schreibe es Dir :-D
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nymphadora,

    es ist angekommen, vielen, vielen Dank!!! Eigentlich habe ich es schon seit fast 2 Wochen, nur dachte ich die ganze zeit, das Päckchen sei nicht für mich bestimmt, sondern für eine Sammelaktion, die gerade über mich läuft. daher habe ich es erst am WE aufgemacht und dann überrascht fest gestellt, was drin ist. Ich freue mich wirklich seeehr!

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit für Dich :-)

    AntwortenLöschen