Donnerstag, 30. September 2010

Das Tier in mir....

...es wütet, ich spüre es genau. Und ich kann es nicht mehr lange im Zaum halten. Es will raus - mit aller Macht. Ich fürchte, ich kann nichts dagegen tun. Zu lange war es eingesperrt...

Kommentare:

  1. ...müssen wir jetzt Angst haben? Ich hoffe doch nicht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi neiiiin - ich mußte nur dirngend mal wieder... seifeln.... das ist in letzter Zeit viiiiiel zu kurz gekommen. Heut hab ich gleich 2 gemacht, und für morgen steht mindestens auch noch eine an... mal sehen vielleicht auch 2....
    Würd ich gern viel öfter machen.
    für heute "befriedigte" Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *pruuuuuuuuuuuust* Ich kenne das! Bei mir ist jetzt erstmal Schluss, aber in der zweiten Ferienwoche habe ich ZEIT und dann.... ja dann!!! LG Netti, die sich schon auf die Seifenbilder freut :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sach mal: Lebst du eigentlich noch??? Wenn ja, dann schau mal:
    Ich hab dir eine Schoggi-Tafel geschenkt :o)
    Schau mal hier: http://alisavon.blogspot.com/2011_03_01_archive.html
    LG Anke

    AntwortenLöschen