Donnerstag, 30. Juli 2009

Das Fröschli sucht ein neues Zuhause...

Kaum zu glauben, aber wahr.... Melanie gibt Ihr Fröschli her... Man - ich bin total beeindruckt, was sie so alles aus der Seife zaubern kann... Das werd ich nie schaffen. Aber schaut doch mal bei ihr vorbei - Blütenrausch und Seifenschaum es lohnt sich auf jeden Fall!

Übrigens - dank der Tipps von Aconita aus dem NSF ist mein Blau für das nächste Projekt toll geworden! Da hatte ich ja schon ein bisschen Bammel vor. Leider kann ich noch keine Fotos zeigen, denn die Seife ist noch zu weich zum Ausformen. Ich warte lieber noch ein Weilchen, bevor noch was kaputt geht....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    psssst ... leider geht der Link bei Dir nicht.
    Ich wünsch Dir aber gaaanz viel glück ;-)
    Und einen wunderschönen Tag.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooops - sorry - das war natürlich keine Absicht... Das doppelte http war Schuld. Hab`s geändert und sollte nun klappen. Danke für den Hinweis. :-)

    AntwortenLöschen