Montag, 3. August 2009

Das Wochenende....

.... war anstrengend. Am Samstag waren wir den ganzen Tag auf dem Stadfest in Wesel unterwegs. Nein - nicht zum Vergnügen, sondern als Supporter im Einsatz. Wir haben dort bei einem Spielwarenhändler Spiele unter dem Motto "Schneller Spielespaß" vorgestellt. Also Spiele, die man schnell spielen kann, ohne vorher seitenlange Anleitungen lesen zu müssen. hat Spaß gemacht, aber wir waren auch froh, als wir Feierabend hatten. War doch ganz schön viel los....
Später folgen auch noch Fotos - dann könnt Ihr Euch besser vorstellen, was wir da so machen....

Außerdem hab ich am WE noch ne ganze Ladung Seifenförmchen erhalten. *freu* Unter anderem die Hello Kitty Förmchen.... Obwohl ich glaube ich zuerst die von Claudia nachsieden muss....
Die ist soooo toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen