Montag, 27. Juli 2009

Tauschwahn

Durch das Seifenforum bin ich auf`s Tauschen gekommen. Ich muß sagen, es macht echt Spaß. Gut, daß es nicht immer nur alles um Geld geht. Ich freu mich immer öfter, wenn der Postbote klingelt, und mir ein Päckchen bringt.
So konnte ich mir schon einige Rohstoffe und Seifenzutaten ertauschen. Gerne tausche ich gegen Brettspiele, Bücher etc.
Natürlich tausche ich auch gern meine Seifen, aber zumindest im Seifenforum haben alle meist mehr als genug.
Für Angebote bin ich aber jederzeit offen, also schreibt mich einfach an...

Sachen, die mit Tausch gelabelt sind, stehen zum Tausch bereit.... Meist hab ich auch noch vieles mehr anzubieten, also bei Interesse einfach mal nachfragen.

Freue mich auf viele, nette Täusche mit Euch!
Einen schönen Abend und Euch eine gute Nacht....
Morgen geht`s weiter mit den ersten Fotos.

Liebe Grüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen