Dienstag, 27. April 2010

Bin traurig.....

Nach nur knapp 8 Monaten hat uns Winky schon wieder verlassen.... 
Ich kam heute morgen vom Arzt, da lag er tot im Käfig. Dobby war ganz aufgeregt und tänzelte die ganze Zeit auf der Stange über ihm rum, schetterte und lief wie blöde hin und her. Als ob er sagen wollte: "Hey Kumpel, was ist los - steh doch auf..." er ist nicht mehr aufgestanden....



Wir alle werden Dich schrecklich vermissen.... Besonders Dein Kumpel Dobby.....

Kommentare:

  1. och nee, so ein hübscher Tweety. Kann Dich gut verstehen, ist immer traurig, wenn sie uns verlassen.Dobby braucht jetzt doch einen neuen Kumpel, sonst ist er zu einsam.
    Als Kind hatte ich einen blauen Wellensittich, der ist 14 Jahre alt geworden, hat viel Spaß gemacht.Leider wußte meine Familie und ich es nicht besser und wir hatten den armen Kerl allein gehalten.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir auch leid, Wellensittiche sind so süß. Ich hatte auch als Kind welche und bilde mir ein, daß die hellgrünen am widerstandsfähigsten sind. Die Grünen wurden bei mir immer steinalt :-)
    Vielleicht tröstet Dich auch der Award für Dich auf meiner Seite ? Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh da meinen Namen irgendwie gar nicht, Anja. ;-) Ist aber auch nicht schlimm.

    @ Dörthe - Nein Dobby soll nicht lang alleine bleiben. Heute nach der Arbeit werd ich mal zu einem Züchter fahren. Mal sehen, vielleicht findet sich ein neuer Kumpel.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens Anja - bei mir sind`s die Wellis, die irgendwie blau sind. Mit denen hatte ich immer Glück - mit anderen Farben weniger. Seltsam, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich fühl mit dir, dass ist immer ganz traurig, wenn so ein Familienmitglied auf einmal nicht mehr da ist. Zu den Farben kann ich gar nichts sagen, wir hatten zwar auch schon alle möglichen (Wellensittiche, Zebrafinken, Pennantsittiche, Rosenköpfchen...) aber das war insgesamt ne bunte Mischung...

    AntwortenLöschen