Freitag, 30. April 2010

Grandioses Blog - Candy bei buttinette

Ob ich jemals meine NäMa - Phobie überwinden werde?? Das Candy bei buttinette wäre zumindest ein guter Anfang dazu. Ich habe damals leider meine NäMa abgegeben, weil ich meinte, ich hab da 2 linke Hände. Mittlerweile ärgere ich mich sehr darüber, wenn ich sehe, was man für tolle Sachen damit zaubern kann.
Leider habe ich es erst jetzt gesehen, (gerade noch rechtzeitig) was es Tolles zu gewinnen gibt:


So und jetzt hüpfe ich noch schnell in den riesigen Lostopf! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Verlosung, Annette! Das Nähen macht wirklich Spaß;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...meinst du, damit kann man seine Näma-Phobie überwinden? Hm...Meine Nähma tut nämlich auch immer andere Sachen als ich will....Ja, vielleicht hilft eine Neue? Interessanter Ansatz....grins...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen