Da ich nicht wußte, ob es beim ersten Mal schon so klappt, wie ich mir das vorstelle, hab ich erst mal das 25% Rezept genommen. Weißen, unbedufteten SL zu dickem Pudding gerührt, und in die schräg gestellte Form eingefüllt. Dann den "lila" SL hergestellt, und mit Plum-Pie beduftet. Form wieder gerade gestellt, und den neuen SL dazu.
Ist bereits beim Rühren ein bsischen grisselig geworden. Ich vermute, daß auch hier wieder mal das PÖ Schuld war. Aber das Wichtigste war mir ja, daß das schräge hinhaut. Wenn das lila auch nicht ganz so geworden ist, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich doch ganz zufrieden...Wird sicher nicht meine letzte schräge Seife gewesen sein.
gesiedet 14.3.2010
Mein anderes Projekt wird noch ein bisschen dauern. Erst mal muß ich zusehen, daß ich die 90 Hochzeitsseifen für unsere Freunde fertig bekomme. Die letzte Ladung fehlt noch. Dann noch Beschriftung aussuchen und alles hübsch verpacken. Wenn ich die Seifen fertig habe, stell ich sie mal hier ein, und hoffe auf eine Eingebung zur Banderole etc. von Euch. *fg*
voll gelungen! Auch das lila sieht doch gut aus. Mit der Zeit wird es sich bestimmt noch mehr zum Vorteil verändern.
AntwortenLöschenliebe Grüße nd ein schönes Wochenende wünscht
Dörte