Freitag, 23. April 2010

Ich liebe sie..... meine Julie - Tasche

Im NSF hatte ich mir vor langer Zeit schon eine Julie - Tasche gewünscht. Ich hatte die Hoffnung, daß es unter den Siederinnen eine gibt, die nicht nur Sieden, sondern auch nähen kann. Irgendwann hab ich dann geschrieben, daß der Wunsch gelöscht werden könnte, da sich dort wohl niemand finden würde, der mir den Wunsch erfüllt.
Kaum geschrieben, schrieb Essa mir, daß wie mir den Wunsch gern erfüllen würde... Boar - was hab ich mich gefreut! War total hibbelig und ganz gespannt, wie "meine" Julie wohl wird. Ich hate mir eine in türkis - braun gewünscht und Essa einen Link geschickt, wie ich es mir ungefähr vorstelle.
Vorgestern klingelte der Postbote.... Es hat mich beinahe umgehauen. Die Tasche ist einfach grandios!! Das war die 10 Wünsche, die ich dafür gegeben habe, allemal wert, wenn nicht noch viel mehr. Ich hab nämlich auch noch ein paar tolle Zugaben (Bernsteinpulver, Seife...) bekommen.
Liebe Essa! Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Tasche!! Ich freu mich schon, sie am Sonntag - zur Kommunion meiner Tochter - das erste Mal auszuführen.

Begeisterte und megastolze Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen