Freitag, 23. April 2010

Versuchskaninchen - die Zweite

Ich muß sagen, es macht echt Spaß, Versuchskaninchen zu sein. Vom Waschmittel (Perwoll für Buntes und Feines) bin ich ja schon schwer begeistert. Erst mal der umwerfende Duft, und was ich ganz toll finde: Frau spart sich den Weichspüler. Ich hab ja unheimlich viele Sachen, die aus Microfaser sind, und die partout keinen Weichspüler mögen. Ich aber mag ja gerne weiche Wäsche. Mit dem Waschmittel werden die Sachen superflauschigweich!! Manch einer mag den Duft vielleicht nicht so. Klar - in der Flasche riecht er schon recht stark. Aber wenn die Wäsche trocken ist, ist der Duft schön, aber Dezent. Fruchtig frisch, aber nicht too much. Und er hält recht lange... Auch wenn die Wäsche mal was länger im Schrank liegt, merkt man den Duft immer noch, wenn man es rausholt und anzieht. Da freuen sich meine neuen Klamotten, die ich gestern erstanden habe erst recht. *kicher*
Tja und das eine Produkt ist noch nicht fertig getestet, schon bekam ich ein neues Bewerbungsticket. Gestern bekam ich Bescheid, daß ich auch hier im Projektteam bin und freu mich, daß ich nun Nestlé Fitness Flakes mit Vollkorn in 4 Sorten probieren darf.
Soll ich Euch mal neidisch machen?? Das hier bekomme ich von trnd zugeschickt:

Ich bin gespannt, wann der Postbote mit diesem leckeren Paket vor der Tür steht..... Und dann steht einem leckeren Frühstück sicherlich nix mehr im Weg.

Ach ja -was mich ja noch interessieren täte..... Nachdem ich das erste Mal über meine Tätigkeit als Versuchskaninchen berichtet habe, haben sich 2 Leute dort angemeldet... wer von Euch war das denn nur.... Neugierige Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen