Mittwoch, 18. August 2010

Sonnenfeuer

Seit ich das ganz neue Blogoutfit habe, konntet Ihr es ja schon im Bild sehen. Trotzdem will ich Euch mein Sonnenfeuer noch mal näher vorstellen. Sie ist einen Tag vor der drei ??? Fragezeichenseife entstanden.
Es ist das erste Mal, daß ich ne richtig schöne weiße Seife hin bekommen habe. *stolzbin*
Die brauchte ich ja auch für das erste der drei Fragezeichen. Das hab ich dann gleich am nächsten Tag aus dem gleichen SL fabriziert. Eigentlich sollte sie von den Farben her anders werden. So weiß / gelb / orange / rot. Tja und da bei meinem ersten "blütenorange" die Farbe gänzlich verschwunden war, war ich wohl sehr großzügig und das orange ist eher schon rot geworden. Aber das kennt Ihr ja auch, oder? Daß die Farben so ganz anders werden, als ursprünglich gedacht. In den weißen Teil hab ich ein bisschen Silbermica mit untergemischt.
Und auch so gefällt mir die Seife. 

 gesiedet am 29.06.2010 


So und nun verabschiede ich mich erst mal bis Montag - oder besser gleich Dienstag. Wir verbringen ein kurzes Wochenende an der Ostsee. Dort bekommt meine Tochter etwas verfrüht bereits ihr Geburtstagsgeschenk "überreicht". Sie ist totaler Ich+Ich - Fan und freut sich bestimmt riesig, denn damit rechnet sie sicher nicht. Sie weiß bisher nur, daß wie eben an die Ostsee fahren... 
Und wir freuen uns auch - ist nämlich besser als ein pures Ich+Ich Konzert - so haben wir alle nämlich was davon. Schade nur, daß es mit einem pers. Treffen nicht klappt. Ich hatte das Management von Adel Tawil mal freundlich gefragt, ob es für ein kurzes Hallo und ein Foto wohl klappen könnte, aber die haben direkt abgelehnt. Naja - ein Versuch war es wert. Sie wird sich trotzdem freuen. Wir machen es ja auch richtig lustig. Erzählen Hannah die ganze Zeit, daß wir am Sonntag ihren Geburtstag feiern. *kicher* - ich bin ja tatsächlich am überlegen, ob ich ihr zum Spaß schon einen Kuchen dort backen soll. 

Vorfreudige Urlaubsgrüße von 


die sich wie ein kleines Kind aufs Meer freut, weil sie eben dieses zuletzt als Kind gesehen hat....

Kommentare:

  1. Tja, habs dir ja schon gesagt, aber dein Sonnenfeuer ist wunderschön geworden. Als ob du sie extra für dein neues Blogoutfit gesiedet hättest...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wunderschön geworden, solch tolle Marmorierung hab ich noch nie hingekriegt, schluchz. Das neue Blogoutfit ist schön, so sonnig.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsche Euch eine tolle Zeit am Meer. Wir haben es dieses Jahr schon schön ausgekostet, aber für Euch noch etwas übrig gelassen *lach*. Dein Sonnenfeuer ist der Wahnsinn! Eine ganz tolle Seife ist das geworden... LG Netti

    AntwortenLöschen